Ich verschenke wieder einen Zuschauerplatz beim nächsten Systemstellen in Freiburg

Nachdem mir “das erste Mal” so einen Spass gemacht hat, tue ich es wieder :-)

 

Willst Du einen Zuschauerplatz beim nächsten Systemstellen-Wochenende gewinnen?

 

Termin: 20.-22.05.2011 – in Pfaffenweiler bei Freiburg
Voraussetzung dafür ist, dass die Gewinnerin oder der Gewinner die gesamten 3 Tage bleibt.

 

Wer also meine Art des Systemstellens einmal selbst erleben und den Gratis-Zuschauerplatz gewinnen möchte, kann mir einfach eine Nachricht via Kontaktformular schicken (oder einen Kommentar hier hinterlassen), gerne auch mit einer kleinen Motivation, warum sie oder er gerne den Zuschauerplatz gewinnen möchte.

Und dann habe ich noch eine Bitte:
sagt das bitte weiter, auf Facebook, Xing oder Twitter!

Die “Mitmachfrist” ist dieses Mal länger und geht bis zum 8. Mai 2011.
Die Gewinnerin oder der Gewinner werden systemisch bestimmt :-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

ÜBRIGENS:
Freiburg liegt in Süddeutschland, kurz vor der Schweizer Grenze. Wäre clever, wenn Ihr Euch das bewusst macht, denn beim letzten Mal hatten wir jemanden, der dann plötzlich sehr erstaunt war, dass wir so weit weg von ihm “wohnen”.

ÜBRIGENS II:
Es nehmen Schweizer an diesem Seminar-Wochenende teil. Muss ich das hier extra nochmals erwähnen, dass wir Schweizer mögen? Also macht mit!

FEEL BETTER!

 

Juhu! Werbung für mein bestes Buch zum Thema Kommunikation:

Könnte Deine Kommunikation leichter, natürlicher und authentischer sein? Möchtest Du mit mehr Charisma kommunizieren? Kannst Du Dir vorstellen, dass es sich die meisten Menschen in Sachen Kommunikation viel zu schwer machen?
Hättest Du gerne wieder Freude am kommunizieren? Dann gönne Dir mein Buch "Juhu! Kommunikation!". Es zeigt Dir, wie auch Du das "Juhu" zurück in Deine Kommunikation holen kannst. Hier bekommst Du es!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...