Visualisieren – Flecken und Warzen weg

Hatte gerade einen Anruf, ob man durch Visualisierung Flecken und Warzen wegkriegt.

Ja sicher, wenn man ein gutes Mentaltraining absolviert hat, dann kann man das beispielsweise mit der Spiegeltechnik bewerkstelligen.

Man kann sich aber auch einfach nur vorstellen, wie die Warze verschwindet. Wer mental stark ist, kriegt das in kurzer Zeit hin.

Habe mich mal als Anregung als Künstler betätigt. Da könnt Ihr sehen, wie man sich das vorstellen kann. Stellt es Euch halt besser vor als ich es gemalt habe.

Es war einmal ein Fleck – doch nun ist er weg!

.:.

Feel better!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...