Üben Leute – üben macht den Meister – sagt auch Richard Bartlett

Also, viele Teilnehmer des Frankfurt-Seminars sind noch im Richard Bartlett-Fieber und wenn ich mir das auf Facebook anschaue, da entstehen Matrix-Freundschaften im Minutentakt. Ich kriege derzeit Anfragen, ob ich mir vorstellen kann, das auch bald zu können, was Richard da macht.

Klar kann ich mir das vorstellen und doch möchte ich Euch etwas sagen, was Melissa und Richard die ganze Zeit immer wieder gesagt haben:

ÜBEN!

Richard Bartlett “übt” seine Methode seit sicherlich 15 Jahren. Das heisst nicht, dass wir so lange dazu brauchen und es heisst doch gleichzeitig, was viele Menschen scheinbar gerne vergessen, auch HoCos und manchmal auch ich:

Meisterschaft entsteht durch Üben!

Egal, ob im Holistischen Coaching, Matrix Energetics oder was auch immer!

Üben!

Üben!

Üben!

Feel better!


Juhu! Werbung für mein bestes Buch zum Thema Kommunikation:

Könnte Deine Kommunikation leichter, natürlicher und authentischer sein? Möchtest Du mit mehr Charisma kommunizieren? Kannst Du Dir vorstellen, dass es sich die meisten Menschen in Sachen Kommunikation viel zu schwer machen?
Hättest Du gerne wieder Freude am kommunizieren? Dann gönne Dir mein Buch "Juhu! Kommunikation!". Es zeigt Dir, wie auch Du das "Juhu" zurück in Deine Kommunikation holen kannst. Hier bekommst Du es!


Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...