LOHAS-Konferenz in Frankfurt

Völlig unbemerkt sind sie an mir vorbeigezogen, die LOHAS.
Dabei hätte ich eigentlich Gründungsmitglied sein können, bei meiner Einstellung.

Was sind LOHAS?

Das sind Mädels und Jungs, die sich zum “Lifestyle of Health and Sustainability” bekennen und diesen “Lebensstil der Gesundheit und Nachhaltigkeit” leben und weitergeben. Häufig werden sie der neue Öko-Lifestyle genannt, der nun nicht mehr nur auf Wollstrickjacke und Flanellhosen beschränkt ist.
In Amerika sind LOHAS eine etablierte Konsumentenbewegung und auch in Deutschland wird ihre Zahl immer grösser.
Dies zeigt sich nun auch in der ersten LOHAS-Konferenz.

17. September 2007 – Frankfurt – 150 Personen: schnell anmelden!

Im KarmaKonsum-Blog erfahrt Ihr mehr über die Konferenz und natürlich auch über die LOHAS.
Und noch eine gute Adresse habe ich für Euch: Das LOHAS-Blog.

Ich bin während der Konferenz im Urlaub – also wer geht für mich hin und berichtet?

Feel better!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...