Frohe Weihnachten und ein tolles 2011 wünsche ich Euch!

Frank im Urlaub
Sodele, so langsam wird es Zeit für mich, dass ich meine Reise ins Innere vorbereite. Die Rauhnächte rufen! Deshalb begebe ich mich heute nachmittag in Phase 2 des Weihnachtsurlaubs, mache die Telefone aus, die Computer ebenfalls und wende mich meinem “Innern” zu.

 

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in 2011, viele Geschenke, schöne harmonische Momente und die Gegenwart lieber Menschen.
::
Frank im Urlaub

 

Mein Blog wird Euch auch während meiner Abwesenheit mit kleinen Beiträgen weiterhin verwöhnen.
Nächstes Jahr bin ich wieder persönlich zurück ;-)

Ah, eine kleine Bitte hätte ich noch:
macht doch bitte noch bei meiner Umfrage in meinem Blog “Mehr Erfolg im Internet” mit, da möchte ich wissen, ob Ihr Eure Weihnachtsgeschenke überwiegend via Internet oder klassisch per realem Geschäft gekauft habt.
Danke schön fürs Mitmachen.

 

Feel better!

P.S. Und weil viele es so sehr mochten, hier wieder ein Blick hinter die Weihnachtsman-Kulissen!

weihnachtengeschaeft400.gif

 

Juhu! Werbung für mein bestes Buch zum Thema Kommunikation:

Könnte Deine Kommunikation leichter, natürlicher und authentischer sein? Möchtest Du mit mehr Charisma kommunizieren? Kannst Du Dir vorstellen, dass es sich die meisten Menschen in Sachen Kommunikation viel zu schwer machen?
Hättest Du gerne wieder Freude am kommunizieren? Dann gönne Dir mein Buch "Juhu! Kommunikation!". Es zeigt Dir, wie auch Du das "Juhu" zurück in Deine Kommunikation holen kannst. Hier bekommst Du es!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...

2 Feel Better-Reaktionen

  1. Ursula sagt:

    Danke! Frohe Weihnachten und ein tolles 2011 wünsche ich Euch auch!

  2. Kristina sagt:

    Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!