Der Vorteil der anderen Seite :-)

Mache gerade ‘ne Pause, während mein Drucker die Unterlagen für die Teilnehmer des Holistischen Coachings ausdruckt. Und da fällt mir dieses Video ein, auf das mich Franz gestern hingewiesen hat.

Passt irgendwie, denn dieses Wochenende lernen wir “die andere Seite” in uns kennen :-)

::

::

Feel better und happy Feiertag, für alle, die ihn haben :-)

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...

1 Antwort

  1. nimrouz sagt:

    Ja, der Griff auf die “andere Seite” ist ganz bestimmt lohnenswert. Sich aber ganz da hineinzubegeben… nun ja. Doch wer weiß wofür so ein Aufenthalt im Safe gut ist? ;-) Glück oder Unglück?
    Ich wünsche euch ein gelungenes Wochenende.