Radionik

Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge der Radionik als persönliches Analyse- und Harmonisierungsinstrument. Die Nachfrage nach radionischer Analyse und Besendung wird auch bei mir immer größer, denn ich nutze Radionik seit vielen Jahren.

Was ist Radionik?

Wir nehmen Menschen unterschiedlich wahr – manche erscheinen ausgesprochen energiereich – andere eher als energiearm. Zu manchen fühlen wir uns förmlich hingezogen, zu anderen Menschen wiederum gar nicht.

Radionik kann analysieren, was die eigene Energie stärkt oder schwächt oder sogar blockiert und kann diese Energie harmonisieren.

Wenn wir von Energie sprechen, dann sprechen wir auch von Energiefeldern, denn wo Energie auftritt, ist auch immer ein entsprechendes Informationsfeld vorhanden. Radionik kann die Informationen in diesen Feldern verändern (umprogrammieren), indem nach einer radionischen Analyse die Felder radionisch besendet werden.

Sicherlich kennst Du den Begriff “Ausstrahlung”. Radionik schaut, ob Deine Ausstrahlung verbessert werden kann und kann dies auf Wunsch dann über eine radionische Besendung bewirken.
Radionik geht noch weiter. Sollten in Deinem Informationsfeld für Dich ungünstige Informationen enthalten sein, so werden diese sichtbar gemacht und können auf Wunsch harmonisiert werden.

Radionik kommt aus dem therapeutischen Bereich und seine Wirkung ist bis heute nicht vollständig erklärbar (so ist das auch beim Systemstellen). Dank der Erkenntnisse der modernen Quantenphysik entdeckt die Wissenschaft täglich neue Zusammenhänge und Einsatzmöglichkeiten rund um das Thema Radionik.

Mit meiner Internetfirma setze ich Radionik auch für’s Business ein und analysiere und besende beispielsweise Unternehmen, Projekte, Homepages, Shops oder Blogs.

Die Quantenphysik bringt uns Radionik immer näher

Nach Erkenntnissen der modernen Quantenphysik ist alles in unserer Welt von elektromagnetischen Feldern umgeben.
So sind alle Menschen, Tiere, Pflanzen und sogar Dinge mit einem unsichtbaren Feld von Energie umgeben.

Der englische Wissenschaftler Dr. Rupert Sheldrake hat nachgewiesen, dass diese sogenannten morphischen Felder messbare elektromagnetische Schwingungen enthalten.
Diese feinstofflichen und für Menschen unsichtbaren Schwingungen von Informationsfeldern sind die Grundlage der Radionik.

Radionik ist kein vollständig von der Wissenschaft und Schulmedizin anerkanntes Verfahren.

Wie funktioniert Radionik?

Radionik basiert auf einer ganzheitlichen Erkennung und Ausbalancierung Deines persönlichen Informationsfeldes. Dieses wird über ein Foto von Dir mittels radionischen Wellen nach dem Bioresonanzprinzip gescannt. Es werden insbesondere auf der unbewussten Ursachenebene vorhandene Disharmonien, Blockaden, Sabotage-Programme und negative Überzeugungen aufgezeigt und dann anschliessend auf Wunsch die Harmoniserung und Auflösung unterstützt.

Immer mehr Forschungen bestätigen die Radionik!

Die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse von Prof. Dr. Bruce Lipton aus den USA bestätigen das Wirkungsprinzip der Radionik. Danach sind die Informationen unseres Energiefeldes für Disharmonien oder Blockaden ursächlich für Störungen aller Art verantwortlich.

Wofür eignet sich Radionik?

  • Für mehr Kraft und Freude im Alltag,
  • glücklichere Beziehungen (privat und geschäftlich),
  • mehr Gesundheit und Bewusstsein,
  • mehr Erfolg in Beruf und Unternehmen,
  • Entstörung von Wohnungen, Häusern, Stallungen, Gewässern und Gebieten,
  • bessere Energien für Mensch, Tier und Objekte,
  • mehr Besucher von Homepages, Blogs oder Ladengeschäften,
  • für die Programmierung von wichtigen Zielen.

Der praktische Ablauf der Radionik nach dem Feel better-Prinzip

Viele Menschen haben die Erfahrungen gemacht, dass jemand, der Radionik in Form von Analyse und Besendung anbietet, selbst in großem Umfang von eigenen seelischen Blockaden befreit sein und eine starke Intentionskraft haben sollte. Je stärker der sogenannte “Operator”, desto besser die radionischen Ergebnisse.

Ich biete Dir die radionische Analyse und auf Wunsch im Anschluss an die radionische Analyse die radionische Besendung. Ich analysiere mit Hilfe hochmoderner Software und speziellen Energiesymbolen Dein persönliches Informationsfeld oder das Informationsfeld des Gegenstandes, Tieres oder Wohnung/Haus etc.
Wenn Du die Option “Persönliche Radionik-Beratung” gewählt hast, dann sende ich Dir das Ergebnis dieser Analyse sende per E-Mail zu und erläutere Dir am Telefon die wichtigsten Parameter.
Hast Du diese Option nicht gewählt, dann gehe ich ganz nach meinem Gespür vor und informiere Dich per E-Mail, wann die Besendung beginnt.
Bezüglich der Besendung kannst Du mir zwei persönliche Ziele nennen und diese werden nun im Rahmen einer 12-Wochen-Besendung in einem optimalen Zeitintervall in Dein Informationsfeld übertragen – gleichzeitig läuft die Harmonisierung der Analyseergebnisse.

Du brauchst während dieser Zeit rein gar nichts tun, denn es ist ja eine “Fernsitzung”. :-)

Nutzen und Kosten

Über den Nutzen der radionischen Fernbehandlung haben wir schon gesprochen. Mit Radionik können ganzheitlich die URSACHEN körperlicher, partnerschaftlicher, familiärer, beruflicher, finanzieller, unternehmerischer oder sonstiger Herausfordeungen Deines Lebens aufgezeigt und die Auflösung unterstützt werden.

Einzel-Analyse und -Besendung für Privat

Analyse, Besprechung und 12 Wochen-Besendung: 238,00 Euro

Einzel-Analyse und -Besendung für Haustiere

Analyse, Besprechung und 12 Wochen-Besendung: 198,00 Euro

So kommst Du in den Genuss von Radionik

Ich brauche Dein schriftliches Einverständnis für die Anwendung von Radionik, ein Foto von Dir, auf dem Du allein gut zu erkennen bist, Dein Geburtsdatum und Deine Anschrift – und eine Telefonnummer für mögliche Rückfragen.
Denke bitte daran, Deine 2 Ziele zu definieren.

Schicke mir einfach eine E-Mail (siehe Impressum) mit allen Daten und wir können starten.

Zum Abschluss

Radionik ersetzt keinen Besuch bei Deinem Arzt oder Heilpraktiker und keine Medikamente. Radionik ist schulmedizinisch nicht anerkannt und es werden im Rahmen von Radionik auch keine Heilversprechen abgegeben oder Diagnosen gestellt. Radionik ist keine Therapie im medizinischen Sinne!