Eigentlich hat sich nichts geändert

Im Zuge meiner Fokussierung auf 2012 und das Thema Aufstieg begegne ich interessanten Menschen, manchmal persönlich und manchmal einfach nur im Internet.

Viele dieser Menschen empfangen Botschaften aus der Geistigen Welt respektive machen sich zum Kanal, damit Geistige Wesen durch sie sprechen/singen/wirken können. Dieses sich zum Kanal machen, um Informationen zu empfangen, nennt sich “Channeln”.

Die grosse Masse hört sich nun die Botschaften an und kann sie glauben oder nicht. So war es früher bei den Hohepriestern auch. Die verkündeten eine Botschaft und kein Mensch konnte diese “anzweifeln” (zumindest öffentlich), denn es wurde ja als höhere Wahrheit “verkauft”. Und höhere Wahrheiten sind über jeden Zweifel erhaben.
Eigentlich hat sich also nichts geändert!

Wenn ich mir nun von verschiedenen “Channel-Spezialisten” bestimmte Informationen geben lasse, so stehen die Chancen gut, dass ich auch verschiedene Informationen bekomme. Ich mache gerade das Experiment und lasse mir meinen kosmischen Namen bei verschiedenen Channelern channeln.
Bei den kosmischen Eltern kamen schon verschiedene Ergebnisse heraus, nun bin ich auf das Ergebnis beim Namen gespannt.

Die Wahrheit ist in Dir!

Ich weiss, dass viele Menschen viele Probleme in der heutigen Zeit haben. Und ich verstehe sehr gut, dass man im Aussen dann nach Hilfe sucht. Das alles ist okay! Auch ich tue das immer mal wieder. Es tut gut!

Nur denke gerade in der heutigen Zeit immer daran: das Erkennen Deines wahren Selbst ist Deine Aufgabe, nicht die Aufgabe von anderen. Vielleicht sind deshalb so viele Informationen (die von Aussen kommen) unterschiedlich.

Das Motto der Zeit lautet:

erkenne Dich!

Dazu brauchst Du niemanden anders.

Beschliesse es einfach (von ganzem Herzen wollend), dass Du Dich selbst erkennen willst, dann wird das Universum alles in die Wege leiten.
Es ist Deine Aufgabe!

Ich wünsche Dir viel Freude dabei!

 

FEEL BETTER!

 

Juhu! Werbung für mein bestes Buch zum Thema Kommunikation:

Könnte Deine Kommunikation leichter, natürlicher und authentischer sein? Möchtest Du mit mehr Charisma kommunizieren? Kannst Du Dir vorstellen, dass es sich die meisten Menschen in Sachen Kommunikation viel zu schwer machen?
Hättest Du gerne wieder Freude am kommunizieren? Dann gönne Dir mein Buch "Juhu! Kommunikation!". Es zeigt Dir, wie auch Du das "Juhu" zurück in Deine Kommunikation holen kannst. Hier bekommst Du es!


Werbung für mein bestes Kommunikationsseminar:

Zauberkommunikation - überzeugend kommunizieren!
Kommunikation überzeugt, wenn sie natürlich ist und direkt auf das Unterbewusstsein wirkt, denn dort entsteht alles, was Menschen steuert und handeln lässt!
In nur 3 Tagen und einem anschließenden 4-wöchigen Online-Coaching kannst Du lernen, im Beruf, im Business und im persönlichen Bereich immer besser mit Deiner Kommunikation zu überzeugen.
Darüber freuen sich auch Deine Ziele, Projekte und Vorhaben.

Die nächste Gelegenheit: 05. - 07. November 2014 - in Freiburg


Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...

2 Feel Better-Reaktionen

  1. Norbert sagt:

    Hi Frank,
    da sprichst du wahre Worte gelassen aus.

    Du hast wirklich alles bei Dir. Jeder andere hat das auch.

    Eine Hilfe, oder Methode brauchst Du dennoch um dahin zu kommen.
    Das ist es , was man wollen muss.

    Schöne Ostern und ganz (dicke)liebe Grüsse
    Norbert :-)

  2. Angela sagt:

    Hallo Frank,

    auch ich habe vor kurzem darüber gebloggt:
    “So finden Sie in sich selbst die Antwort auf all Ihre Fragen!”

    Ein anderer kann ja in der Regel nicht in mich reinkucken. Ich kann also höchstens Unterstützung dabei bekommen, dass ich die Antwort in mir selbst finde.

    Schöne Ostern wünsche auch ich euch beiden!

    Angela :P