Pränatale Erfahrungen live bestätigt bekommen

Vergangenes Wochenende fand ein Modul Holistisches Coaching statt und ab morgen beginnt das Abschlussmodul der ersten Gruppe des Holistischen Coachings. Bin einigermaßen beschäftigt ;-)

Im zweiten Modul steht das Thema Regressions-Coaching an und die Teilnehmer sind am vergangenen Wochenende in die 9 Monate der Schwangerschaft zurückgegangen und haben dort erlebt, was sie sich für dieses Leben an Themen ausgesucht haben. Man erfährt sehr viel über die Eltern, ihre wahren Gedanken und Unausgesprochenes und wie all dies uns im Mutterbauch bereits beeinflusst.

Schön ist es, wenn man dann mit seinen Eltern “live” über diese Informationen sprechen kann und dann erfährt, dass die in der Regression erhaltenen Informationen absolut stimmig sind. So ein Gespräch mit den Eltern, insbesondere mit der Mutter, über die Schwangerschaft und wie man diese Zeit als Noch-Nicht-Geborenes erlebt hat, kann die Beziehung zu den Eltern auf ein wundervolles neues emotionales Niveau bringen.

Ich freue mich immer wieder über solch schönes Feedback, wie ich es gerade erhalten habe – und teile es gerne mit Euch.

Feel better!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...