Dankbarkeit (36)

Gestern abend ging meine erste Ausbildungsrunde Holistisches Coaching zu Ende und damit ein Stückchen gemeinsamer Weg mit wundervollen Teilnehmern. 9 Monate haben wir gemeinsam unsere Schatten erleuchtet, negative Überzeugungen gelöscht, neue Identitäten programmiert, systemisch aufgeräumt, auf Seelenebene das Lebensdrehbuch umgeschrieben und so viel mehr bewirkt als Worte es vermitteln können.

Ich bin sehr stolz auf alle Teilnehmer und es ist für mich ein riesiges Geschenk, 9 Monate lang der Reiseführer gewesen zu sein und dabei erleben zu dürfen, wie facettenreich seelisches, spirituelles und geistiges Bewusstseinswachstum sein kann.

Heute bin ich etwas traurig, dass es vorbei ist und ich bin sehr dankbar – dankbar meinen Teilnehmern, dankbar meiner liebevollen Organisatorin Sabrina und dankbar dem Universum und meinem geistigen Helferteam, ohne das ich diese Ausbildung sicherlich nicht gestartet hätte.

Wir waren manchmal im Grenzbereich des Möglichen, um dann festzustellen, dass die Grenze nur eine Illusion war – wir sind weiter gegangen als wir dies jemals für möglich gehalten hatten.

Für die Begegnung mit diesen Menschen, mit diesen Seelen und für alle Erfahrungen bin ich sehr dankbar!

Danke!

Dankbarkeit ist einer der wichtigsten Erfolgsschlüssel zu Wohlstand und Fülle. Wenn Du Deine Dankbarkeit trainieren willst, dann schreibe jetzt einen Kommentar, wofür Du heute besonders dankbar bist.

Feel better!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...

2 Feel Better-Reaktionen

  1. Jürgen sagt:

    Hallo liebe Leute,
    ich bin heut dankbar für die Menschen die mich mögen,lieben und interesse an mir haben.Ich bin so dankbar das ich gesund bin und ein so wundervolles Leben voller Glück und Freude leben darf.Und ich danke für meinen Wohlstand den ich habe und die Zeit die ich zum leben(für mich)habe.
    Ich wünsche euch allen bewußtes Sein und eine schöne Zeit.
    Der Jürgen

  2. Joe sagt:

    Ja Frank, mir geht es ähnlich. Auf der Einen Seite bin ich unendlich dankbar über die Erfahrungen der letzten neun Monate und auf der anderen Seite auch traurig, dass es vorbei ist und wir uns als Gruppe “aufgelöst” haben.
    Habe hier auch noch etwas darüber geschrieben :-)

    http://holistic-coach.ch/coaching-joe-taugwalder/ausbildung-holistischen-coaching/

    En Gruess us de Schwiiz

    Joe ;-)