Das ist Heimat!

Roman hatte zu einer Blogparade aufgerufen und wollte wissen, was für uns Heimat bedeutet.

Zwar komme ich im Moment kaum zum Bloggen, aber jetzt muss es sein:

Hier ist die Gesamtübersicht aller teilnehmenden Blogs mit Wortbegleitung von Roman.

Ist eine sehr inspirierende Liste geworden und Roman hat sich viel Mühe gegeben. Danke dafür!
Hier die Teilnehmer in der Übersicht:

Viel Spass beim Entdecken, was Heimat auch für Dich sein könnte!

Feel better!

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...

2 Feel Better-Reaktionen

  1. Reinhardt sagt:

    Der Heimatbegriff ist so weit gefasst und niemand kann ihn wirklich für sich beanspruchen, dafür gibt es zu viele Heimatbegriffe, zu viele Vorstellungen davon.
    Für mich ist Heimat der Ort, an dem mein Garten ist, in den ich sehr viel Zeit und Pflege investiere.
    Nächstes Mal nehme ich bei der Auflistung mit teil!

    Viele Grüße
    Reinhardt

  2. Hi Reinhardt,

    Garten hat mit vielen Wurzeln zu tun und schon ergibt sich wieder ein neuer Aspekt zum Begriff “Heimat”:
    dort, wo man verwurzelt ist :-)

    Greetings

    Frank