Feel better im US-Wahlkampf – neuer Kandidat

Für alle, die Englisch können, hier ein neuer “Präsidentschaftskandidat” auf Channel 3 ;-)

Einfach irgendwo ins Video klicken!


 

Danke an BloggingTom für die Idee :-)

Feel better

Frank Obels

Frank Obels ist Berater, Coach und Trainer im Bereich Business-Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung. Du findest ihn auch auf Google+ und Facebook.

Auch interessant...

10 Feel Better-Reaktionen

  1. Joe sagt:

    Ja super, wenn ich nur auch wählen könnte – meine Stimme hättest Du ;-))))

    Joe

  2. Sofia sagt:

    Ja, ich wähle FRANK OBELS :-)
    Ich habe bereits sein Programm “Feel-Better” gelesen in seinem Ebook :-)
    Und jetzt bestelle ich seinen Power-Weihnachtsmann-Learnletter.
    Endlich mal ein Spitzenkandidat mit Spitzenprogramm!!!

    Yes, vote OBELS :-)

    Feel-Better
    Sofia

  3. Lena sagt:

    Brauchst Du eine Presse-Sprecherin?
    Eine Assistentin oder eine Sekretärin…?
    Ich mache sofort mit, es ist eine coole Idee :-)

    OBELS for President :-)
    mit dem Feel-Better-Programm!
    GEIL…

    Gruß
    Lena

  4. Hi Fans,

    thanks a lot :-)

    Ihr seid alle vorgemerkt für mein Team :-)

  5. Nummer 3 sagt:

    Oh, toll!!!!
    Dann werde ich First Lady ;-)

    Ohhh oui, oui, oui…

    Vive MON Président ;-)

  6. gabaretha sagt:

    Lieber Frank,
    vielleicht könnte ich als Ausländerin auch wählen, wenn Du schon als Ausländer zur Wahl stehst.
    Also meine Stimme bekommst Du! Definitiv!
    Liebe Grüße aus dem Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

  7. Danke Gaba :-)

    sowie ich die “Wahl” gewonnen habe, melde ich mich, brauche sicherlich eine gute Mentaltrainerin für die Regierungsmannschaft :-)

  8. Henri sagt:

    Ach, jetzt kurz vor knapp kommst du? Ich war da schon früher beim Wahlkampf: http://www.coach-im-netz.de/2008/07/virales-marketing-henri-apell-for-president/ Die Anmeldefristen sind doch schon lange vorbei!

  9. Ha Henri,

    wichtige Menschen kommen immer zum richtigen Zeitpunkt auf die Bühne :-) :-) :-)

    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt :-) :-) :-)

  10. Henri sagt:

    So, und wer ist dann der richtig wichtige Mensch;)???